02.11.11 11:30 Uhr
 282
 

Urteil in London: Julian Assange wird nach Schweden ausgeliefert

WikiLeaks-Gründer Julian Assange kam mit seiner Berufung nicht durch und das Londoner Gericht entschied, dass er nach Schweden ausgeliefert werden kann.

Assange könnte jetzt nur noch Berufung beim Supreme Court einlegen, um die Auslieferung in letzter Sekunde noch zu verhindern.

Dem Wikileaks-Gründer droht in Schweden eine Verurteilung wegen angeblicher Vergewaltigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Schweden, WikiLeaks, Julian Assange
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wahl: Wikileaks-Gründer Julian Assange plötzlich sehr beliebt bei Rechten
Ecuador soll Internetzugang von WikiLeaks-Gründer Julian Assange gekappt haben
Großbritannien verweigert Freilassung von Julian Assange

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 12:26 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Terrorstorm: wenn ein geistig verwirrter Mensch eine Frau vergewaltigt wollen hier bei sn einige direkt die Todesstrafe einführen aber wenn so ein stinkreicher Mensch eine Frau vergewaltigt soll das okay sein?

Klar muss es natürlich 100% bewiesen werden - aber dann muss er genauso behandelt werden wie jeder andere auch, sonst machen sich die Gerichte doch selbst lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wahl: Wikileaks-Gründer Julian Assange plötzlich sehr beliebt bei Rechten
Ecuador soll Internetzugang von WikiLeaks-Gründer Julian Assange gekappt haben
Großbritannien verweigert Freilassung von Julian Assange


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?