02.11.11 10:55 Uhr
 8.398
 

Sarah Connor: Hautenges Mini-Kleid und üppiger Ausschnitt

In der am Dienstag ausgestrahlten "X-Factor"-Liveshow musste Jurorin Sarah Connor erneut die finale Entscheidung für und gegen einen Kandidaten treffen.

Optisch entschied sie sich für ein hautenges schwarzes Minikleid mit einem üppigen Ausschnitt. Das dürfte besonders den männlichen Fans gefallen haben, die ihr die Entscheidung wohl inzwischen nicht mehr übel nehmen.

Sarah Connor wurde im September 2011 zum dritten Mal Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mini, Kleid, Sarah Connor, Ausschnitt
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 11:12 Uhr von Stellungsfestiger
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial? Schade, Autorenraten verloren.

Hätte anhand der Überschrift schon stark auf Crushial getippt..
Kommentar ansehen
02.11.2011 11:23 Uhr von Chuzpe87
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Sarah Connor: Ohja, wir haben ja noch nicht genug untalentierte Musiker, die ne "Ich werd Wannabe Star" Sendung machen.

*fap* *fap* *fap* Es ist Zeit für Milfhunter! Ohja üppig, jajaja ... geile ....

Ach kommt schon, was ist das hier? Porno News Seite?
Kommentar ansehen
02.11.2011 11:38 Uhr von Win7
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Geile: Hupen...

;-)
Kommentar ansehen
02.11.2011 12:03 Uhr von Unerwartet
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die: News ist scheiße, aber die Glocken sind geil.
Kommentar ansehen
02.11.2011 12:06 Uhr von Aggronaut
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Stellungsfestiger: bei crushial würde da stehen "Sarah Connor Moderiert X-Factor fast nackt"
Kommentar ansehen
02.11.2011 12:10 Uhr von dexion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WOAAAH: Blüste - Ich sehe Blüste... Pause NICHT
Kommentar ansehen
02.11.2011 12:31 Uhr von djrush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war wieder schaulaufen im schweinestall??
Kommentar ansehen
02.11.2011 12:39 Uhr von AdvancedGamer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bäh die Frau ieh: Wenn die wenigstens das Gesicht ausblenden würden oder die sich mal Opererien lassen würde....
Kommentar ansehen
02.11.2011 16:50 Uhr von Kurioso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah: die Frau wird langsam alt, ihre Brüste werden gerade mal vom Kleid gestützt, und diese Art von News reizt einen auch nicht mehr so dolle weiterzulesen. Es ist ja nicht so als würde man heut zur Tage nicht von SEX bombardiert werden, egal wo man hingeht, oder hinsieht.
Kommentar ansehen
05.11.2011 16:17 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Delmenhorster Weltstar hat Titten, wow.

Und der Rest ist geradezu prädestiniert für eine Burkha

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?