02.11.11 10:37 Uhr
 630
 

Döbeln: Inhaber einer Pizzeria wird vor seinen Angestellten getötet

Nach dem Mord an einem 41-Jährigen am Dienstagabend in Döbeln fahndet die Polizei mit Hochdruck nach dem Täter. Der gebürtige Libanese Jamal Al M. war Inhaber einer Pizzeria in der Stadt und wurde am gestrigen Dienstag gegen 20:00 Uhr von einem maskierten Mann erschossen.

Die Tat ereignete sich vor den Augen seiner Angestellten in dem Lokal. Das Opfer verstarb noch am Tatort, während der Täter unerkannt flüchtete.

Sowohl das Motiv als auch die Hintergründe der Bluttat sind derzeit noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Angestellte, Pizzeria, Inhaber
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 11:47 Uhr von Benedikt85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und: und ich laß die ganze zeit "von" und nicht "vor" und wunderte mich dann warum seine angestellten maskiert sind... oO
Kommentar ansehen
02.11.2011 14:03 Uhr von Father_Christmas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlicherweise: ging es mir genau so. Was doch eine Erwartungshaltung bewirken kann.
Kommentar ansehen
09.01.2012 14:44 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwa: noch ein Dönermord?

Der deutsche Geheimdienst sollte doch sowas verhindern und sich nicht dafür bezahlen lassen um wegzuschauen.




"nur eine Vermutung und keine Hetze!"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?