02.11.11 09:45 Uhr
 155
 

Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" denkt dieses Jahr an Kinder in Krisengebieten

Die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" denkt in diesem Jahr auch an die Kinder in den Krisengebieten. Die Aktion findet in vielen Städten statt. In Euskirchen-Stotzheim betreut die dort zuständige Mitarbeiterin die Sammelstelle bereits seit zehn Jahren.

Im letzten Jahr war sie sogar bei der Verteilung der gepackten Geschenkpäckchen in Ost-Polen dabei. Dort hat sie sehr viel Armut mitbekommen, kann nun aber auch bestätigen, dass die Päckchen gut ankommen.

Die Päckchen können noch bis zum 15. November an den verschiedenen Sammelstellen in Deutschland abgegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Weihnachten, Aktion, Spende, Armut
Quelle: www.radioeuskirchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören
Discounter Penny muss Festtagssoßen zurückrufen: Brandgefahr in Mikrowelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 09:45 Uhr von Susi222
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das eine sehr gute Methode zu spenden. Gerade, wenn man nicht allzu viel Geld zur Verfügung hat, oder Bedenken hat, dass das meiste Geld in der Verwaltung der Organisationen hängen bleibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?