01.11.11 23:31 Uhr
 112
 

Fußball: Wenn Carlos Tevez sich entschuldigt, dann hat er bei ManCity noch eine Chance

Bis jetzt konnte man davon ausgehen, dass die Tür für Carlos Tevez beim Premier-League-Spitzenreiter Manchester City verschlossen bleibt.

Doch nun scheint eine Kehrtwendung in diesem Fall bevorzustehen: Anscheinend erhält Tevez noch eine Chance von seinem Trainer Roberto Mancini. Er muss sich nur entschuldigen.

In der "Corriere della Sera" sagte Mancini: "Alles hängt von Carlos ab. Wenn er sich bei der Mannschaft und mir entschuldigt, wird alles sein wie vorher. Wenn er das nicht tut, wird im Januar was passieren. Jeder kennt den Preis für Tevez."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Chance, Entschuldigung, Manchester City, Carlos Tevez
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 03:40 Uhr von iarutruk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@angelina2011 deine news ist nur schrott. warum schreibst du nicht wofür er sich entschuldigen soll? in der quelle steht es. er sollte sich beim Champions-League spiel gegen bayern warm, für eine einwechslung machen und dagegen hat er sich geweigert. enn jemand deine news liest fragt er sich doch wofür entschuldigen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?