01.11.11 20:55 Uhr
 1.037
 

Sandesneben: Chipstüte brannte ab - Ein Euro Sachschaden

Eine brennende Tüte Chips hat die Polizei in Sandesneben auf Trab gehalten. Ein Anrufer informierte per Notruf die Polizei, dass die Tüte in Brand geraten sei. Er könne diese aber nicht selbst löschen.

Ein Polizeibeamter machte sich auf den Weg zur Brandstelle am Schulzentrum. Beim Eintreffen des Polizisten war das Feuer bereits erloschen.

Menschen kamen bei dem Brand nicht zu schaden. Der Sachschaden wird mit einem Euro angegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Brand, Feuerwehr, Chips, Sachschaden
Quelle: www.ln-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 20:55 Uhr von Saftkopp
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Leute, es ist Halloween !!! Esst die Tüte Chips lieber vorher leer bevor ihr sie abfackelt und stellt einen Eimer Wasser daneben :)))

[ nachträglich editiert von Saftkopp ]
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:01 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
was ist den mit shortnews los?

die ganzen miesen news von pikatchu und dann sowas???
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:03 Uhr von Pikatchuu
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich dachte schon ich bringe Sinnlose News.


Aber hier habe ich meine Meister gefunden, auch wenn es der Saftkopp ist.
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:04 Uhr von Saftkopp
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Was habt ihr denn gegen Chipstüten ????
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:05 Uhr von KELEBEK-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: darf ich an den Sack Reis erinnern, der in China umgekippt ist? wohooooooo :-p
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:31 Uhr von TeleMaster
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
...SN geht wieder dorthin, womit SN einst anfing.

http://www.shortnews.de/...


Nur noch eine Frage der Zeit, bis wir wieder solche News bekommen: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
01.11.2011 22:05 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Wie geil ist das bitte?
Allein dass die "News" durch den Check gegangen ist, ist genial!

Danke für den Lacher!
Kommentar ansehen
01.11.2011 22:57 Uhr von exekutive
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
dauert nicht lange: dann bringt die cdu diese tat mit linksextremistischen terroristen in verbindung und fordert das jede chipstüte in zukunft mit einem peilsender und minimikrofon versehen wird..

am sinnvollsten wäre es noch, die bundeswehr im inneren zu erlauben und die notstandsgesetze zu aktivieren...
Kommentar ansehen
02.11.2011 04:21 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@nokia1234 ich gebe dir ein minus. warum tummelst du dich denn in sn, wenn sie, wie du sagst, sinnlos ist? mach mal was sinnvolles und lösche deinen user.
Kommentar ansehen
03.11.2011 02:34 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234 das niveau ist seit der zeit, als du dich bei sn angemeldet hast, immer mehr gesunken.als ich mich angemeldet habe, kann man in der statistikkurve einen ausschlag nach oben feststellen.

mann, wie kannst du mir solche beschäftigungen, die verletzungen oder tod bedeuten, als guter mensch mit einem aufrichtigen charakter, vorschlagen? oder habe ich mich vielleicht in der einschätzung deiner person so sehr getäuscht?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben