01.11.11 20:45 Uhr
 261
 

Darmstadt: 27-jährige Frau klemmt sich Fuß in Straßenbahn ein

Eine 27-jährige Frau aus Eberstadt wollte die Straßenbahngleise überqueren, übersah aber dabei eine Straßenbahn, die sich näherte.

Der Fahrzeugführer der Straßenbahn versuchte noch auf sich aufmerksam zu machen, aber da war es bereits zu spät.

Die Frau klemmte sich den Fuß zwischen der Straßenbahn und der Bordsteinkante ein. Sie wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.


WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Fuß, Straßenbahn, Darmstadt, Bordstein
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 21:03 Uhr von Starbird05
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dafür gibt es einen einfachen Spruch: Dummheit bestraft das Leben.....
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:20 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich frage mich, wie kann man eine riesige Straßenbahn übersehen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?