01.11.11 20:07 Uhr
 9.831
 

Umfrage: Frauen nervt es am meisten, wenn Männer still sind

Am kommenden Donnerstag ist der Internationalen Männertag. Dazu hat Elitepartner eine Umfrage unter 2.000 Singlefrauen gestartet.

Demnach nervt es die befragten Frauen am meisten, wenn die Männer nicht viel sagen und sie Frauen deshalb ausfragen müssen.

Von den Befragten Frauen finden auch 45 Prozent schlimm, wenn der Mann zu wenig im Haushalt tut. Auch nervt es 17 Prozent, wenn Männer wichtige Tage vergessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Umfrage, Single, Nerven
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 21:15 Uhr von sagnet23
 
+53 | -2
 
ANZEIGEN
Heist nicht umsonst:
Ein Mann ein Wort
Eine Frau ein Wörterbuch

:-)
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:19 Uhr von KELEBEK-
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:26 Uhr von schaefchen11
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
wenn ich was zu sagen habe sag ichs ...kurz und knapp...man muss ja nicht alltägliches in die länge ziehen.

was mich bei frauen nervt ist das wenn se was erzählen oder wieder mal rumjammern man genau DIESE GESCHICHTE bestimmt schon gefühlte 1000mal gehört hat von ihr.
frauen sind wie ne schallplatte mit nem riss die wiederholen sich auch ständig.
das beste ist dann noch der spruch "du hörst mir ja gar nicht zu" ....LOL no comment
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:40 Uhr von conetzin
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
schaefchen11: Könnts nicht besser kommentieren... die geballte Ladung bekomm ich auch andauernd zu spüren :-)

Erst gestern hab ich mich verdrückt, um die Fläche unserer neuen Wohnung auszurechnen, um herauszufinden, wieviele Rollen Tapete wir brauchen und so´n Krams halt. Dass man dabei nicht viel reden muss, ist eh klar. Aber Frau passt das wieder nicht in den Kram. Entweder heisst es "du tust nix für unsere Wohnung!" oder "du sitzt die ganze Zeit da und rechnest, während ich deine Zuwendung brauche!"
Was denn nun?

Manchmal sitze ich auch einfach nur ausdruckslos da, völlig sorgenfrei und ohne irgendeine Notwendigkeit, was zu erzählen. Alles im grünen Bereich. Es gibt einfach nichts zu quatschen, es hat sich erst mal ausgequatscht und man möchte einfach nur mal für einen Moment die Schnute halten.

"Schatz, alles okay bei dir?"
"Ja, klar."
"Du ziehst aber so ein Gesicht..."
"Mit mir ist alles in Ordnung."
"Wir müssen reden, mit dir stimmt was nicht."

Und dann springt die kaputte Schallplatte wieder an...
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:42 Uhr von V8-Zulu
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Still? Nö, aber: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Daran ist nichts verkehrt.
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:47 Uhr von KELEBEK-
 
+5 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.11.2011 22:03 Uhr von EyeOfTheDark
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Gangrell: Du lernst die falschen Frauen kennen... Wenn mein Freund einen "abendlichen Annäherungsversuch" wagt, wird er dafür belohnt und nicht angezickt... Und pauschalisiert nicht immer alle so, als ob wirklich ALLE Frauen so wären wie ihr es gerade beschreibt...;D
Kommentar ansehen
01.11.2011 22:11 Uhr von Trueman80
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Männer nervt es am meisten, wenn Frauen Ihnen den ganzen Tag das Ohr abkauen.

Wobei es mich mindestens genauso nervt, wenn Männer sich total zum Affen machen, um sich bei Frau einzuschleimen.

Gutes Beispiel im Chat. Die Frauen führen sich dort auf wie Julius Cäsar im alten Rom und die Kerle kriechen Ihnen noch in den Hintern. Da wunderts einen dann auch nicht mehr, das kaum ein Mann zu Hause noch was zu melden hat.

Wird langsam Zeit für E-Mann-zipation. Und das ist eigtl. garnicht zum lachen.
Kommentar ansehen
01.11.2011 23:53 Uhr von Floppy77
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Chemie stimmt, braucht man keine großen: Worte. Dann kann man sich auch mal eine Weile schweigend in die Augen schauen ohne sich unwohl zu fühlen. Eine Frau die Stille ständig plappernd unterbrechen muss ist nervtötend.
Kommentar ansehen
02.11.2011 02:22 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Reden ist zwar das A und O: in einer Beziehung, aber nicht einseitig. Wenn Man(n) in einem Streit sich ausschweigt ist es schlichtweg der falsche Zeitpunkt, und dafür haben echt viele Mädels ein Gespür, eben den falschen Moment zu erwischen. Liegt wohl dran, dass Frauen spontaner sind, viele zumindest. Und dann muss das gleichgleichgleich jetztsofort geklärt werden. Und zb am Esstisch haben Streit und Diskussionen eh keinen Platz, essen will ich genießen!

Meine Ex zb. hat öffentliche Szenen sehr geliebt, bis ich den Spieß einmal umgedreht und in ´nem Laden gebrüllt habe sie soll bitte mal jemand anders auf die Eier gehen und ihren beschissenen Kindergarten sein lassen, seitdem war Ruhe, zumindest draußen.

Aber es ist traurig, das viele es erst kapieren, wenn sie ihre Medizin selber schlucken müssen. Andererseits ist das aber das beste Mittel, sowas aufzuzeigen.

Was den Haushalt angeht, naja, wer arbeitet macht weniger daheim, so ist es eben, aber gar nichts tun ist stillos...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
02.11.2011 07:43 Uhr von EyeOfTheDark
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Gangrell: Hmmm, also ich bin mittlerweile auch 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, und ich persönlich habe weder mich noch ihn geändert bzw. habe ich auch gar nicht vor ihn zu verändern. Mag ja sein, dass deine Frau so ist, das ist schade, aber ich wollte nur mal anmerken, dass es auch andere Frauen gibt als solche, die ihr hier beschreibt. Also keine Angst :)
Kommentar ansehen
02.11.2011 09:20 Uhr von phiLue
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich niveauloses Miststück zählt diese Studie glücklicherweise nicht da laut Werbung diese Singlebörse nur für "Akademiker und Singles mit Niveau" ist.
Beweis: Meine Freundin hat kein Problem damit wenn mal Stille im Haus herscht. :)
Kommentar ansehen
02.11.2011 09:41 Uhr von Phillsen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hahaha ist das geil: Ich liebe dieses romantische kuschel-Weltbild mit dem androgynen Menschen.
Männer? warum ärgert ihr euch?
Nur eure eigene Erkenntnis, sollte euch dazu bewegen etwas zu tun oder zu lassen. Und sei es Staubsaugen.
Wir sollten uns auf unsere Natur besinnen und uns danach verhalten (im Rahmen der gesellschaftlichen Konventionen natürlich).