01.11.11 18:18 Uhr
 82
 

Bönen: Nach Diskobesuch raubten zwei unbekannte Männer einen Taxifahrer aus

Zwei noch unbekannte männliche Personen wollten am heutigen Dienstag von einer Soester Diskothek nach Bönen.

Ein Taxi brachte sie, nachdem die Männer per Vorkasse dem Taxifahrer 50 Euro gaben, nach Bönen.

Dort aber fing einer der Männer an, den Taxifahrer zu würgen, wobei der andere Mann das Geld wieder an sich nahm. Sie konnte unerkannt flüchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Diebstahl, Disco, Taxifahrer, Würgen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz
Regensburg: Anklage gegen Oberbürgermeister wegen Bestechlichkeit erhoben
Bonn: Polizei befreit 19-Jährige, die in Wohnwagen von Mann festgehalten wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz
Regensburg: Anklage gegen Oberbürgermeister wegen Bestechlichkeit erhoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?