01.11.11 17:39 Uhr
 129
 

Sankt Augustin: Privatflugzeug stürzte ab und brannte aus

Ein Privatflugzeug, eine einmotorige Maschine der Marke Piper, ist am heutigen Dienstag auf einer Wiese in der nähe von Meindorf abgestürzt.

Als die Einsatzkräfte an der Absturzstelle eintrafen, brannte das Wrack der Maschine schon lichterloh.

Der Pilot hat den Absturz nicht überlebt. Auch ist die Identität noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Absturz, Pilot, Wiese
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 18:21 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Selten: dass ein Pilot einer einmotorigen einen Absturz überlebt...

War bestimmt auf oder von dem Weg zum Flughafen Hangelar.
Kommentar ansehen
02.11.2011 06:55 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum fehlen entscheidende Fakten: Aus der Quelle:
"Der Pilot war gegen 11:50 Uhr vom Flugplatz Sankt Augustin-Hangelar zum Verkehrslandeplatz Dahlemer-Binz in der Eifel gestartet, konnte dort vermutlich aber wegen Nebels nicht landen. Auf dem Rückweg nach Hangelar verunglückte das Flugzeug."

Auch, dass es sich vermutlich um einen 75jährigen Kölner handelt steht in der Quelle.
Kommentar ansehen
02.11.2011 10:25 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krass ein 75 jähriger Hobbypilot?!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?