01.11.11 17:23 Uhr
 533
 

Indien: Bollywood-Film "Hero Hitler in Love" sorgt für Aufsehen

Der neueste Schmachtfetzen aus Bollywood sorgt jetzt schon für Aufsehen. Die romantische Komödie "Hero Hitler in Love" sorgt für Aufsehen, aufgrund seines Titels.

Der Film dreht sich um einen jungen Inder namens Hitler, der um die Liebe einer Frau und den Frieden zweier Länder kämpft.

Der Hauptdarsteller erklärte, dass der Name Hitler in Indien ein Synonym für Hass und Schurkentum ist. "Hier wird er ironisch eingesetzt und vielleicht auch als Provokation", so der Hauptdarsteller Maan. Am 18. November kommt er weltweit in die Kinos.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Indien, Adolf Hitler, Bollywood, Romanze
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 17:29 Uhr von Anne1311
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist daran schlimm? Den Namen Hitler gab und gibt es ja nicht nur einmal auf der Welt.
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:34 Uhr von Faceried
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hitler: Die meisten Kinder/Jugendlichen/Studenten in Indien bewundern Hitler.

Der Hintergrund:
Hitler verhalf Indien indirekt zur Unabhängigkeit im Jahre 1947 indem er die Kolonialmacht England angriff.
Kommentar ansehen
02.11.2011 12:28 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hero Hitler: und ich dachte bei der überschrift schon hier wurde ein neuer superheld geboren

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?