01.11.11 17:11 Uhr
 1.274
 

Polen: Boeing muss ohne Fahrwerk notlanden

Eine Boeing 767 musste am Dienstag auf dem Flughafen in Warschau ohne ausgefahrenes Fahrwerk notlanden.

Auf dem Bauch rutscht die Maschine unter starker Rauchentwicklung über die Landebahn und kam dann zum Stehen.

Alle 230 Passagiere konnten sich schließlich unverletzt aus dem Flugzeug der polnischen Fluglinie LOT befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: diesundas
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polen, Boeing, Notlandung, Warschau, Fahrwerk
Quelle: www.videozeugen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 17:30 Uhr von Anne1311
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
Dachte schon, es wurde gestohlen.
Kommentar ansehen
01.11.2011 17:36 Uhr von sicness66
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Starke Landung vom Piloten.
Kommentar ansehen
01.11.2011 17:47 Uhr von nougatkeks
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
...


WOLFGANG PASS AUF!
Kommentar ansehen
01.11.2011 18:30 Uhr von martoszkkaa092
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Deutschen konnen nur lachen und nix mehr !!! zuerst bitte uberlegen und vielleicht spater schreiben !!
Kommentar ansehen
01.11.2011 18:34 Uhr von martoszkkaa092
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Deutschen Leute konnen nur lachen!! Vielleicht besser zuerst uberlegen und spater schreiben !!

[ nachträglich editiert von martoszkkaa092 ]
Kommentar ansehen
01.11.2011 19:43 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Wil: es gab natürlich einen Schaumteppich, steht nur nicht hier drin.
Kommentar ansehen
01.11.2011 19:54 Uhr von taKs
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lol: @martoszkkaa092

okay, ich überlege

...

lol, vielleicht sollten se auch mal checken ob das radio noch drin ist :)
Kommentar ansehen
02.11.2011 14:39 Uhr von BalloS
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kommen Sie nach Polen: Ihr Auto, bzw. Flugzeugfahrwerk, ist schon da :D


Morgens halb zehn in Polen:
Wo ist mein Knoppers ????

[ nachträglich editiert von BalloS ]
Kommentar ansehen
03.11.2011 06:00 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann trotzdem das gibt zumindest ziemlich hässliche Geräusche...
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:57 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber echt mal: So sanft wie der runter ist, hätte er fast auf rohen Eiern landen können und Er hat auf den Punkt getroffen. Assistenzsysteme Hin oder her. Das war schon ne klasse Leistung.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben