01.11.11 15:26 Uhr
 358
 

Broock: Oma soll vor Gericht, weil Zwillinge in einem Gartenteich ertranken

Vor 16 Monaten ertrank ein Zwillingspärchen in einem Gartenteich. Die 58-jährige Oma, bei der die eineinhalb Jahre alten Zwillingsschwestern waren, lag betrunken auf dem Sofa und schlief.

Die beiden Mädchen spielten unterdessen an dem nicht gesicherten Teich in einer Laubenkolonie und ertranken in dem 70 Zentimeter hohen Wasser.

Die Frau muss sich jetzt wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Die Staatsanwaltschaft erklärte, das sdie Frau ihre Sorgfaltspflicht verletzt hat. Im Falle einer Verurteilung, könnte die 58-Jährige eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren bekommen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Verhandlung, Oma, Zwillinge
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant
Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 16:01 Uhr von holaa
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
5 jahre?? viel zu wenig.....aber Menschenleben zählen wohl nicht so.
Kommentar ansehen
01.11.2011 16:43 Uhr von Tomasius
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich versteh nicht ganz Sie ist Schuld, weil sie einen Garten hat, und geschlafen hat, während die kinder draußen geschlafen hat?
Das klingt für mich nach unfall und ich nehme mal stark an, dass die Oma schon bestraft genug ist
Kommentar ansehen
01.11.2011 17:21 Uhr von hxmbrsel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz einfach: Wenn ich Kinder beaufsichtige oder beaufsichtigen muss warum auch immer, dann habe ich nicht zu saufen!
Kommentar ansehen
15.11.2011 08:38 Uhr von a.maier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Gartenteich: 100% Sicher zu machen bedeutet ihn zuzuschütten. Man kann nur den Zugang erschweren und wenn Kinder in der Nähe sind sie keinen Augenblick aus den Augen lassen. Und erst Saufen wenn die kleinen abends schlafen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?