01.11.11 15:22 Uhr
 6.260
 

Chris Brown zeigt an Halloween sein bestes Stück

Sänger Chris Brown zeigt den Kameras gern seinen trainierten Körper. An Halloween zeigte er allerdings mehr als vermutlich geplant war.

Das Halloween-Oufit war ein hautenges Ganzkörperkondom und zeigte nicht nur seinen trainierten Körper. Auch sein bestes Stück zeichnete sich deutlich ab und war wohl zu viel des Guten.

Letztendlich entschied sich der Sänger für ein anderes Outfit, um nicht Alles zu zeigen. Nacktbilder von ihm gab es bereits vor wenigen Monaten im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stück, Halloween, Kostüm, Chris Brown
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 19:18 Uhr von Cdt_Bakar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das kleine Ding: Nicht dass da was zu erkenn wäre ;D
Kommentar ansehen
01.11.2011 19:49 Uhr von antonius69
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
auch wenn die news keinen kommentar wert ist: "Letztendlich entschied sich der Sänger für ein anderes Outfit, um nicht Alles zu zeigen." d.h. es ist exakt das gegenteil von dem passiert was in dem titel steht....
Kommentar ansehen
01.11.2011 22:20 Uhr von wi.mp3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pic or it didn´t happen! Wie kann man so eine (drecks) "News" schreiben und dann nicht mal ein Foto verlinken...
grotig!!!
Kommentar ansehen
01.11.2011 22:39 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach auf die Quelle klicken und dann den Link zum Bild anklicken.

Hier der Link für die faulen Gemüter :D

http://content3.promiflash.de/...
Kommentar ansehen
02.11.2011 11:58 Uhr von Dr.Eck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
uhuuu: krass dürre Beinchen ^^ ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?