01.11.11 13:59 Uhr
 25
 

Fußball: Morten Olsen bleibt doch dänischer Nationaltrainer

Der Däne Morten Olsen bleibt nun doch mindestens bis zur EM in Polen und der Ukraine Trainer seines Heimatlandes Dänemark.

Die Dänen hatten sich zuletzt unter Olsen mit einem 2:1-Sieg gegen Portugal direkt für die EM qualifiziert.

Der 62-jährige Trainer ist auch in Deutschland durch seine Zeit als Spieler und Trainer beim 1.FC Köln bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torchmann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dänemark, Nationaltrainer, Morten Olsen
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?