01.11.11 13:23 Uhr
 6.387
 

Fußball: FC Schalke 04 baut neues Stadion

Der FC Schalke 04 investiert 13 Millionen Euro in einen Stadionneubau. Auf seinem Vereinsgelände soll das neue Spielfeld rund 10.000 Zuschauern Platz gewähren und vorrangig der U23-Mannschaft sowie den Junioren dienen.

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, dass ab der Saison 2013/14 die zweite Mannschaft regelmäßig in dem neuen Stadion spielt.

"Der Vorstand sieht die zukunftsorientierte Notwendigkeit, in Steine zu investieren - was wir sehr begrüßen", so ein Mitarbeiter der Jugendabteilung des Vereins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noflowers
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Bau, Stadion
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 13:27 Uhr von Chuzpe87
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Schalke: Wie wärs mit nem neuen Torwart für die Ligamannschaft? ^^
Kommentar ansehen
01.11.2011 13:37 Uhr von LaGuNa329
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ Chuzpe87: Wie mit Unnerstall haben wir doch einen guten Torwart im Tor, wieso sollten wir uns nen neuen besorgen?!
Kommentar ansehen
01.11.2011 13:37 Uhr von sicness66
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
Wie wärs: mal lieber mit Schuldenabbau...
Kommentar ansehen
01.11.2011 14:04 Uhr von thenegame
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.11.2011 15:03 Uhr von Titulowski
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die planen schonmal für ihre Zukunft, nach der Insolvenz...
Kommentar ansehen
01.11.2011 15:51 Uhr von joseph1
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
lol: und die assirena auf sch..... können sie ja als turnhalle weiter vermieten
Kommentar ansehen
01.11.2011 16:50 Uhr von Metalian
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@thenegame: Du bist ja ein ganz Heller!
Wo ist bitte der Zusammenhang mit Veltins versteckt?

"...diese blaumänner sollen mal lieber gucken dass sie in der buli gut dastehen..."

Ja hast Recht, Zweiter in der Tabelle ist ja auch total schlecht.
Am "fcb 4ever" erkennt man direkt, mit welch einem Kind man es hier zu tun hat.
Kommentar ansehen
01.11.2011 20:52 Uhr von conny2436
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
gut: das man die Neuer Millionen hat, dann muss man die ja gleich gut anlegen, anstatt Schulden abzubauen.
Kommentar ansehen
02.11.2011 00:45 Uhr von ITler84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die werden schon wissen was sie tun. Und Gehälter technisch dürften Sie ohne Magath ja direkt einiges gespart haben.;-)
Kommentar ansehen
02.11.2011 11:24 Uhr von Win7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: find es richtig so. Lieber mehr Jugendarbeit und den Nachwuchs fördern. Durch regelmässiges spielen, Erfahrung sammeln. Kommt ja auch unserer Nationalmannschaft zugute.
Im übrigen wird sowieso für die "Reserve-Mannschaften" ein Stadion für knapp 10.000 Zuschauer gefordert. Es ist eh schon länger eine eigene Liga für die Reserve geplant.
Kommentar ansehen
02.11.2011 11:34 Uhr von derleo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
pfffft: da kann mann mal sehen wo die Prioritäten liegen. Geld Geld Geld. Fussball ist nur noch Nebensache und 10 tausende Vollidioten lassen sich ausnehmen. hip hip hurra, ein hoch auf die deutschen Fussballidioten.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?