01.11.11 11:02 Uhr
 9.391
 

Illegales Straßenduell der Extrem-Boliden: 900-PS-Nissan vs. 1050-PS-Lamborghini

Nissan GT-R gegen Lamborghini Gallardo. Dieses Duell scheint den Besitzern dieser zwei Tuning-Boliden nicht genug zu sein. Die beiden Russen haben sich ihre Wagen auf bis zu 1050 PS hochrüsten lassen.

Nun treten sie auf einer öffentlichen Autobahn gegeneinander an. Der getunte Nissan leistet 900 PS, der Lamborghini bringt 1050 PS auf die Straße.

Beide Wagen wurden in den USA getunt und mit je zwei großen Turboladern versehen. Bei den Duellen auf der nächtlichen Autobahn kann sich der 150 PS stärkere Lamborghini leicht absetzten und gewinnt dieses ultimative Tuning-Duell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Nissan, Lamborghini, Extrem
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 11:15 Uhr von fuxxa
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sind schon lustig die Russen. Fette Kiste unterm Arsch aber mit dem Schalten kommen sie nicht wirklich klar. Zumal die Autobahn so leer ist, dass die es immer wieder probieren. Wäre in Deutschland so nicht möglich
Video ist aber recht lustig
http://www.youtube.com/...!
Kommentar ansehen
01.11.2011 11:25 Uhr von nonotz
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
@ jaykay3000: wie viele scheiss nissan Skyline/GT-R news willst du noch bringen? langsam ist es nur noch lächerlich, kaum informationsgehalt und immer wieder das selbe: bla bla tuning bla bla

wo ist das ne news?
Kommentar ansehen
01.11.2011 11:33 Uhr von -canibal-
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
und beim Topspeed von knapp 400Km/h heben beide ab...gleiten elegant durch die Wolkendecke...lassen die Erde hinter sich und umkreisen zusammen vereint als geostationäre, vierrädrige Satelliten im Orbit die Erde....*träum*...

^^
Kommentar ansehen
01.11.2011 12:16 Uhr von kingoftf
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Typisch: Russen, gerade mal eben aufrecht gehen können ohne fremde Hilfe, aber einen auf dicke Hose machen.
Kommentar ansehen
01.11.2011 12:39 Uhr von dreichel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Null Informationsgehalt: diese News. Mein erster Gedanke nach dem Lesen war: Ja, und ...
Sinnlos!
Kommentar ansehen
01.11.2011 14:58 Uhr von frazerelite
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir jemand verraten warum die russischen autobahnen in einem besseren zustand sind als unserere?
Kommentar ansehen
01.11.2011 18:16 Uhr von Norman-86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zitat:kann mir jemand verraten warum die russischen autobahnen in einem besseren zustand sind als unserere?


Antwort: Das fragte ich mich auch -.-
Kommentar ansehen
01.11.2011 20:52 Uhr von Berlin0r