01.11.11 09:37 Uhr
 8.501
 

13 Gegentore pro Spiel - Das ist das schlechteste Fußballteam Deutschlands

Im Durchschnitt kassieren sie 13 Gegentore pro Spiel. Die schlechteste Fußballmannschaft aus Deutschland ist der SSC Stubersheim von der Schwäbischen Alb bei Ulm.

In der aktuellen Saison der Kreisliga B gab es bereits bei zwölf ausgetragenen Begegnungen zwölf Niederlagen mit insgesamt 154 Gegentoren.

Finanziell steht der 1997 gegründete Verein ganz gut da. Doch sportlich läuft es sehr schlecht. "Irgendwann hört man mit dem Zählen einfach auf", sagte der Torwart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Spiel, Tor, SSC Stubersheim
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 09:44 Uhr von Klassenfeind
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Damit haben die Jung´s immer noch: die Möglichkeit, für eine Steigerung, also eine Besserung ihrer Spielleistung..und das man sich verbessern kann, streite ich niemandem ab..wenn sie es denn wollen.
Kommentar ansehen
01.11.2011 09:47 Uhr von Win7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
war da nicht Forchheim schlechter? Oder war dies letzte Saison?
Kommentar ansehen
01.11.2011 09:49 Uhr von Saftkopp
 
+16 | -19
 
ANZEIGEN
@Win7: Nein, das war der FC Bayern....:)))
Kommentar ansehen
01.11.2011 10:38 Uhr von Win7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schäii wärs ;-
Kommentar ansehen
01.11.2011 10:41 Uhr von Schelm
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
...2008 hatte "Inter Bochum" nach 6 Spielen eine Tordifferenz von 0:180! Da ist Stubersheim noch etwas harmlos gegen;-)
Kommentar ansehen
01.11.2011 11:28 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
13 Gegentore: Also meine Wenigkeit spielte Fußball, weil es Spaß machte. Kann das noch Spaß machen? Ich glaube nicht.
Kommentar ansehen
01.11.2011 11:41 Uhr von Selina90
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87: Als ich noch in der Jugend kickte, war der Verein drauf und dran keine Mannschaft zu für den Spielbetrieb zu melden, da wir insgesamt nur 13 Spielerinnen waren (jeder der Fußball spielt, weiß das dass über eine ganze Saison gesehen eigentlich gar nicht geht). Wir haben uns aber dafür eingesetzt und wurden gemeldet. Da wir auch qualitativ nicht gut besetzt waren, gab es jedes Wochenende die Hütte voll (gerne auch mal zweistellig). Trotzdem hatten wir Spaß, weil wir einen Mega-Zusammenhalt (jede wusste, dass sie wichtig für das Team ist) und trotz der Niederlagen eine wirklich außergewöhnlich gute Stimmung innerhalb der Mannschaft hatten. Ich bin auch schon Meister geworden, trotzdem würde ich die Freude und das gute Gefühl, dass ich damals in diesem Team hatte heute höher einschätzen. Es KANN also in jedem Fall trotzdem Spaß machen, ob das in dem Fall von Stubersheim aber so ist, müsste man die Jungs mal persönlich fragen. Ist ja alles relativ.

[ nachträglich editiert von Selina90 ]
Kommentar ansehen
01.11.2011 12:07 Uhr von HartzFear
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich damals noch in der E-Jugend gespielt habe, gab es Mannschaften in der Staffel, die hatten jede Saison mind. 20 Gegentore pro Spiel. Da sind 13 ja noch human.

Hauptsache macht Spaß. Die haben sich dann schon gefreut, wenn sie mal ein Tor schießen, oder mal nicht zweistellig verlieren. :)
Kommentar ansehen
01.11.2011 16:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der hsv? lol xD