01.11.11 06:11 Uhr
 869
 

Fußball/Rumänien: Fan schlägt Spieler der gegnerischen Mannschaft nieder - Spielabbruch

In der ersten rumänischen Liga wurde das Spiel Petrolul Ploiesti gegen Steaua Bukarest abgebrochen, weil ein Spieler der Gäste von einem Anhänger der Heimmannschaft attackiert und verletzt wurde. Der Fußballer musste zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Auslöser für diese Attacke war ein Strafstoß für die Gäste. Das ärgerte die Anhänger von Petrolul dermaßen, das sie die Kontrolle über sich verloren. Einer dieser Fans rannte über den Platz und verpasste dem Steaua-Spieler George Galamaz einen Schlag.

Seine Mannschaftskameraden stellten den Schläger und bearbeiteten den Übeltäter mit Tritten. Der Referee stellte daraufhin Torhüter Razvan Stanca und Verteidiger Novak Martinovic vom Platz. Nachdem der Elfmeter verwandelt wurde, gab es wieder Ausschreitungen. Die Partie wurde daraufhin abgebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Fan, Rumänien, Mannschaft, Spielabbruch
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise
Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Türkischer Nationaltrainer Fatih Terim nach Schlägerei zurückgetreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2011 09:00 Uhr von _-Chris-_
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Feige Sau. Für immer Stadionverbot und 5 Jahre in den Bau, Kartoffeln schälen !
Kommentar ansehen
01.11.2011 10:57 Uhr von c0rE_eak_it
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade das ihm nicht noch mehr spieler getreten haben.
am geilsten sind ja die Ordner, die nichtmal hinter her rennen.
klasse. hier sieht man das besser:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.11.2011 12:21 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ c0rE_eak_it: danke für den linkverweis auf das andere video.

der typ hat auch was abbekommen, daüfr sahen die spieler die den anhänger angegriffen haben rot.

so was von unnötig diese aktion. ich kann es nicht verstehen wie man so fanatisch sein kann.

ab mit dem troll hinter rumänische gardinen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?