31.10.11 23:31 Uhr
 364
 

Moers: 81-Jährige angefahren und dann nach Hause gebracht

Am Montag wurde eine 81-jährige Frau angefahren, nachdem eine noch unbekannte Frau rückwärts fuhr und sie dabei nicht sah.

Die Unfallverursacherin hat die 81-Jährige noch nach Hause gefahren, sich aber nicht weiter um den Unfall gekümmert.

Später musste die ältere Frau mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Nun sucht die Polizei nach der Unfallverursacherin und auch nach dem Unfallort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzte, Fahrerflucht, Moers
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess in Halle: Mehrjährige Haftstrafe nach Todesfahrt
Italien: 16 Tote bei schwerem Busunglück nahe Verona
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare