31.10.11 23:29 Uhr
 148
 

Hugh Jackmann stieg früher auch mal ins Koala-Kostüm

Hugh Jackmann, bekannt als "Wolverine" aus den "X-Men"-Filmen, offenbarte nun in einem Interview, wie er vor seiner Filmkarriere Geld verdiente.

"Vor 15 Jahren musste ich mich für 12 Dollar die Stunde in ein Koalabär-Kostüm zwängen", erklärte der 43-jährige Australier.

Heute muss sich Hugh Jackman, der vor drei Jahren den Titel "sexiest man alive" tragen durfte, nicht mehr in Tierkostüme werfen. Stattdessen kann er mit seiner Frau Deborra-Lee Furness und seinen zwei Adoptivkindern den Luxus des Schauspielerdaseins genießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sternchen88
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kostüm, Hugh Jackman, Koala, Wolverine
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?