31.10.11 23:29 Uhr
 153
 

Hugh Jackmann stieg früher auch mal ins Koala-Kostüm

Hugh Jackmann, bekannt als "Wolverine" aus den "X-Men"-Filmen, offenbarte nun in einem Interview, wie er vor seiner Filmkarriere Geld verdiente.

"Vor 15 Jahren musste ich mich für 12 Dollar die Stunde in ein Koalabär-Kostüm zwängen", erklärte der 43-jährige Australier.

Heute muss sich Hugh Jackman, der vor drei Jahren den Titel "sexiest man alive" tragen durfte, nicht mehr in Tierkostüme werfen. Stattdessen kann er mit seiner Frau Deborra-Lee Furness und seinen zwei Adoptivkindern den Luxus des Schauspielerdaseins genießen.


WebReporter: sternchen88
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kostüm, Hugh Jackman, Koala, Wolverine
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?