31.10.11 23:09 Uhr
 102
 

Kate Winslet engagiert sich für autistische Kinder

Kate Winslet setzt sich nun mit Hilfe ihrer eigenen Hilfsorganisation für Kinder ein, die unter Autismus leiden.

Die 36-jährige Oscar-prämierte Schauspielerin war durch den isländischen Dokumentarfilm "A mother´s courage", in dem sie als Sprecherin fungiert, auf das Thema aufmerksam geworden. Der Film zeigt das Leben eines schwer autistischen Jungen und seiner Mutter.

"Manchmal kommt im Leben der Zeitpunkt, wo eine Sache so berührt, dass man sich verpflichtet fühlt, etwas zu ändern", so die Schauspielerin und Mutter einer zehnjährigen Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sternchen88
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Winslet, Engagement, Autismus, Hilfsorganisation
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 23:12 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum finde ich nirgends was über den sieg Israels: Die Palästinenser haben ihren Staat....
Kommentar ansehen
01.11.2011 09:01 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das jetzt mit der New´s zu tun, @ über mir ??

Ich finde das Arangement klasse..George Clooney engagiert sich ja auch für Arme zb. in Afrika..auch deswegen finde ich ihn Symphatisch..und so empfinde ich auch bei Kate Winslet..ich hoffe aber es ist keine PR - Aktion..glaube ich auch nicht..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?