31.10.11 23:00 Uhr
 28
 

Fußball/2. Bundesliga: Jan-Philipp Kalla bleibt bis 2015 beim FC St. Pauli

Jan-Philipp Kalla, der derzeit beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli unter Vertrag steht, hat jetzt seinen Kontrakt bis 2015 verlängert.

"Ich bin nun neun Jahre beim FC St. Pauli und freue mich, dass weitere drei dazukommen. Ich wollte mich hier durchbeißen - die Verlängerung ist für mich eine Bestätigung meiner bisherigen Leistung", so Kalla.

Kalla hat bis jetzt 152 Partien für die Profimannschaft und die U23-Elf vom FC St. Pauli bestritten und hat dabei acht Treffer erzielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, FC St. Pauli, Vertragsverlängerung
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?