31.10.11 22:58 Uhr
 375
 

Mysteriöser Verkehrsunfall: 29-Jähriger wird verletzt auf Autobahn gefunden

In Kassel an der Anschlussstelle Auestadion wurde am heutigen Montag ein 29-jähriger Mann angetroffen, der schwere Verletzungen aufwies.

Der Mann kann sich nicht daran erinnern, wie er auf die Autobahn gekommen ist. Auch eine Suche nach der Unfallstelle blieb erfolglos.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die vielleicht Angaben zum Unfall machen können. Auch wird nach den Schuhen des Mannes gesucht.


WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Verkehrsunfall, Erinnerung, Verletzt
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 23:08 Uhr von Rob550
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte sich das geschriebene nochmal durchlesen, wenn man ne News verfasst. Im Text steht, dass es sich um einen 39-jährigen handelt. Das ist falsch
Kommentar ansehen
31.10.2011 23:09 Uhr von hxmbrsel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mysteriös: Mann altert innerhalb einer News um 10 Jahre.
Kommentar ansehen
01.11.2011 03:51 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich tippe da eher auf ein tippfehler. und es ist ja auch egal wie alt. interessanter ist doch die tatsache, dass der verletzte sich nicht mehr erinnern kann, wie er dort hingekommen ist und dass seine schuhe fehlen.
Kommentar ansehen
01.11.2011 09:47 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ über mir Ko. Tropfen...nur mal so´n Gedanke..ich habe damit auch schon mal Erfahrung gemacht..
Kommentar ansehen
02.11.2011 01:24 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@klassenfeind bin ich froh, dass ich mit ko-tropfen noch keine erfahrung gemacht habe. aber das ist wirklich ein überlegenswerter aspekt, den du hier aufgezeigt hast.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?