31.10.11 22:37 Uhr
 429
 

London: Zweiter Geistlicher tritt wegen Occupy-Protesten zurück

Nach Domherr Giles Fraser muss nun mit Graeme Knowles der zweite geistliche Würdenträger der St. Paul´s Kathedrale in London sein Amt niederlegen. Grund für beide Rücktritte sind die Occupy-Proteste, die unweit der Kathedrale stattfinden.

Knowles war bisher Dekan der Kathedrale und für ein Ende des Protestlagers vor St. Paul´s eingetreten. Als Begründung für seinen Rücktritt nannte Knowles, dass seine Haltung gegenüber den Protesten "unhaltbar geworden" sei.

Die Kathedrale selbst musste vor ein paar Tagen bereits einmal ihre Pforten schließen, da aufgrund der Proteste Zufahrtswege für Feuerwehr und andere Rettungsfahrzeuge blockiert worden waren.


WebReporter: sternchen88
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Occupy, Geistlicher, Dekan
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 23:35 Uhr von BoscoBender
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Die Kirche ist doch schuld an dam ganzen scheiss: Verdaaaaaammmmtttt sollt ihr sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich flipp hier voll aus so ein Lügner und Betrüger ist doch schuld an dem genzen scheiss mehr geht nicht man mehr geht nicht...
Kommentar ansehen
01.11.2011 09:01 Uhr von Juventina
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Religionen Religionen bringen eh nur das Schlechte in Menschen hervor, ob die einen oder die anderen...

2012, und es gibt noch immer Evolutionsbremsen die an imaginäre Onkels im Himmel glauben, tztztztztztztztztz...
Kommentar ansehen
01.11.2011 17:29 Uhr von Juventina
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Lewis: Nein, die spiele ich schon ;), und da ich nicht religiös bin, teile ich nicht gerne bätsch :p

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?