31.10.11 22:01 Uhr
 402
 

Fußball: AC Mailand-Stürmer Cassano hat womöglich einen Schlaganfall erlitten

Auf dem Heimflug vom Meisterschaftsspiel gegen den AS Rom klagte der Milan-Stürmer Antonio Cassano über Sprach- und Seh-Defizite.

In einem Mailänder Krankenhaus stellte sich dann heraus, dass Cassano offenbar einen Schlaganfall erlitten hatte. Bis Donnerstag muss er im Krankenhaus bleiben, da noch mehrere Untersuchungen anstehen.

"Wir sind alle geschockt und hoffen, dass er bald wieder bei uns ist", so AC-Trainer Massimiliano Allegri.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Schlaganfall, AC Mailand
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?