31.10.11 19:07 Uhr
 3.689
 

Gütersloh: Einbrecher entwendeten 30-Liter-Kanister mit Propionsäure

In Langenberg haben Einbrecher in der Nacht zum letzten Samstag eine Einbruch in eine Lagerhallen eines Landhandels getätigt.

Dort entwendetet sie Mineralfutter und Mineralstoffe. Nun wurde bekannt, dass sie auch einen 30-Liter-Kanister mit Propionsäure entwendeten.

Die Polizei warnt nun vor der Propionsäure, da sie erhebliche Verätzungen herbeiführen kann. Auch darf sie nicht in das Grundwasser gelangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Einbrecher, Säure, Grundwasser, Kanister
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 20:23 Uhr von dommen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Toll! Propionsäure lässt sich sicher prima auf dem Schwarzmarkt verhökern!
Kommentar ansehen
31.10.2011 21:41 Uhr von vuk
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@helldriver: Ach, komm, geh deine Bibel lesen...
Kommentar ansehen
31.10.2011 21:52 Uhr von Reape®
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
haben: wohl zuviel breaking bad geguckt :P
lässt sich wohl aber kein meth mitherstellen.
Kommentar ansehen
31.10.2011 21:54 Uhr von HydrogenSZ
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Einer von vielen Rassisten hier auf SN.
Kommentar ansehen
01.11.2011 00:38 Uhr von Zako123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: nimmst du irgendwelche Drogen ?
Kommentar ansehen
01.11.2011 06:22 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zako: Alle die es gibt. Anders ist das nicht erklärbar^^
Kommentar ansehen
01.11.2011 08:35 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Helldriver, dein Geschreibsel ist sogar noch dämlicher als das, was man von euch Rassisten sonst so liest. DAS ist traurig, aber absolut wahr.

Vielleicht erklärt uns der Herr ja mal, was die Ehrenmörder mit dem Mineralfutter und den Mineralstoffen anzufangen gedenken...und nein, man kann keine Bomben damit bauen. Wäre ja auch zu schön, was?
Kommentar ansehen
01.11.2011 08:39 Uhr von nachoben
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@WegMitFerkel: Der Ester von Propionsäure (Propionat) wird als Ester für Testosteron verwendet... so das man es sich spritzen kann.

Dazu Mineralstoffe.... ich tippe mal auf ein untergrundlabor die anabole steroide herstellen...
Kommentar ansehen
01.11.2011 09:13 Uhr von lokoskillzZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Eshaettr: WOW...es gibt doch noch ein bisschen klardenkende Menschen hier, hätte nicht gedacht das noch ein ähnlicher Kommentar kommt... gz=)
Kommentar ansehen
01.11.2011 11:53 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Säuren lösen sich in wasser sehr schnell: Solang eine Säure nicht giftig ist, kann sie wenig anhaben, wenn man sie z.B. in ein Staubecken kippt

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben