31.10.11 19:05 Uhr
 1.381
 

Büttelborn: 28-jähriger Fahrer hatte keine Versicherungsschutz mehr für sein Auto

In Büttelborn hat die Polizei auf der Rastanlage einen Autofahrer angehalten, um ihn zu kontrollieren.

Bei der Überprüfung des 28-jährigen Fahrers wurde nichts festgestellt, er besaß einen Führerschein und war fahrtauglich.

Aber die Beamten erkannten, dass das Auto keine Versicherungsschutz mehr besaß. Der Fahrer musste sein Auto stehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Fahrer, Kontrolle, Führerschein, Versicherungsschutz
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 19:13 Uhr von TeleMaster
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
...ich werd bekloppt. So etwas passiert auf deutschen Straßen jeden Tag um hundert Mal oder mehr. Mal keine Versicherung, mal keine bezahlten Steuern. Und die machen Weltnachrichten draus.
Kommentar ansehen
31.10.2011 19:15 Uhr von Mui_Gufer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
eine news für naive leute, die glauben, dies sei eine news.
aber glaubt einem alten hasen mir, shortnews kann mehr...
Kommentar ansehen
31.10.2011 19:52 Uhr von Pils28
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich kommt die News, dass in Bamberg: ein Falschparker ausgeschrieben wurde oder in Berlin ein Kaugummi unachtsam weggeworfen wurde!
Kommentar ansehen
31.10.2011 19:58 Uhr von Flutlicht
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
LOOOOOOL: Ich kann nicht mehr :´D
Kommentar ansehen
31.10.2011 20:24 Uhr von gamer9991
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: Eine der sinnlosesten News, die ich hier auf dieser Seite jeh gelesen habe, toppt sogar Crushials Busenblitzer News der Stars, wahnsinn
Kommentar ansehen
31.10.2011 20:33 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Also ich finde es schon dreist ohne Versicherungsschutz Auto zu fahren, unglaublich so was.


Was wäre passiert, wenn er einen Unfall gehabt hätte, die betroffene Person hätte lange auf das Geld waren können,.
Kommentar ansehen
31.10.2011 20:37 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wielange Pika wohl gebraucht hat um das alles in eine News zu fassen. Das ist ja ein ganz schwieriges Thema und so einzigartig.
Kommentar ansehen
31.10.2011 20:58 Uhr von NoGo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@gelbes Pokemon: ich würde lieber mal meine Rechtschreibung aufbessern, bevor ich solche News einliefere.
Kommentar ansehen
31.10.2011 21:08 Uhr von 1234321
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In Bremen-Vegesack hat gestern ein 32-jähriger: Autofahrer beim Abbiegen aus dem Kreisel, den Blinker nicht gesetzt!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben