31.10.11 18:32 Uhr
 97
 

Selm: Fahrerflucht nach Kollision mit einem 31-jährigen Jogger

In Selm war ein 31-jähriger Jogger am Samstag gegen 13:15 Uhr unterwegs, als er von einem Fahrzeug angefahren wurde.

Der Jogger wurde in einen Graben geschleudert und zog sich Prellungen zu. Der Unfallfahrer flüchtete, ohne zu helfen.

Nun sucht die Polizei nach einem dunklen Kleinwagen, der sich von der Unfallstelle einfach entfernt hat.


WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Nordrhein-Westfalen, Kollision, Fahrerflucht, Jogger
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?