31.10.11 18:09 Uhr
 17.541
 

Miley Cyrus mit Busenblitzer: "Ich habe einfach nicht gerne viel an"

"Ich habe einfach nicht gerne viel an. Ich fühle mich in knappen Klamotten wohler", äußerte sich Miley Cyrus (18) schon in früheren Interviews.

Im Schlabber-Look mit einer halbtransparenten Leobluse gekleidet, verließ sie das "Little Door Restaurant" in West Hollywood, wobei ihr Busen aufgrund des fehlenden BHs blitzte.

Cyrus feierte in dem Restaurant den Geburtstag ihrer guten Freundin Kelly Osbourne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Miley Cyrus, Kelly Osbourne, Busenblitzer
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 18:09 Uhr von Sascha B
 
+28 | -18
 
ANZEIGEN
Ich habe mir mal wieder eine News genehmigt, die keiner sehen will, aber trotzdem jeder drauf klickt, weshalb ich sie auch verfasst habe!
Kommentar ansehen
31.10.2011 18:11 Uhr von Mui_Gufer
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ich versteh das kommt vom klimawandel.
es ist eben einfach zu warm für diese jahreszeit
Kommentar ansehen
31.10.2011 18:32 Uhr von Katerle
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wenns warm ist laufen viele so rum
bei manchen sieht gut aus und schaut gerne hin
bei anderen das gegenteil

bei solchen unnews fühle ich mich wie in die 50 bis 60er jahre versetzt wo sowas noch an einen skandal gleichkam

und viel zu sehen ist ja nun nicht wirklich viel
Kommentar ansehen
31.10.2011 18:33 Uhr von Elementhees
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus mit Busenblitzer: "Ich verdiene gerne viel Geld und brauche die Publicity"
Kommentar ansehen
31.10.2011 18:49 Uhr von HappyEnd
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Die schaut ja jetzt schon total aufgeschwemmt aus. in 3-5 Jahren ist die total fett .
Kommentar ansehen
31.10.2011 19:10 Uhr von tsffm
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Ehrlichkeit des Autors ein Plus.
Kommentar ansehen
31.10.2011 19:16 Uhr von 1234321
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie sehen die Augen: wie Klappscheinwerfer aus.

Alles so gekünstelt. Igitt.
Kommentar ansehen
31.10.2011 20:17 Uhr von face
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@1234321: ja genau... Klappscheinwerfer ... vom Opel GT

http://www.opel-gt-galerie.de/...
Kommentar ansehen
31.10.2011 21:17 Uhr von OttoKarl
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Autor: schlage doch zuerst einmal nach, damit Du den Unterschied zwischen Busen und Brust kennen lernst.
Kommentar ansehen
31.10.2011 21:34 Uhr von Bruno2.0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte auf One Night in Miley
Kommentar ansehen
31.10.2011 22:38 Uhr von Xaardas
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso erinnert mich das gerade an: "Die Ernste nächstes jahr wird NOCH besser.....RRRHECTUS...SCO...::CERONNIMUS"


zur News selbst sag ich nichts weil sie mich eigentlich wirklich wirklich wirklich nciht im geringsten interessiert.
Kommentar ansehen
01.11.2011 01:38 Uhr von NumeroUno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uhh Was ein Skandal. Wie beim Blitzer von Janet Jackson ist das wieder mal eine ziemlich übertriebene Reaktion der Presse auf ein relativ unbedeutendes Ereignis.

@ Bruno :

Sag dann mal Bescheid :-D
Kommentar ansehen
01.11.2011 09:16 Uhr von DuncanGallagher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Frau die weder was im Kopf, noch am Körper hat.... total überbewertet
Kommentar ansehen
01.11.2011 10:50 Uhr von c0rE_eak_it
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
am schlimmsten an der news: ist die Überschrift "Ich habe einfach nicht gerne viel an" ...

so called "ungern" ....
Kommentar ansehen
01.11.2011 11:23 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
läck: is die hässlich xD
Kommentar ansehen
02.11.2011 09:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bäh, das Kind mit dem Mopsgesicht wieder.
Ob nun knapp oder nicht knapp. Keine schönheit auf jeden Fall.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben