31.10.11 18:03 Uhr
 568
 

Neuer Release-Termin für die Wii U?

Es ist nicht lange her, als Nintendo-CEO "Satoru Iwata" bekannt gab, dass die lang ersehnte Wii U-Konsole auf der E3 2012 in Los Angeles präsentiert wird. Nun sind neue Gerüchte über eine Erscheinung nach dem März 2012 entstanden.

Einige Internet-Portale haben den vorzeitigen Release im 2. Quartal nächsten Jahres bekannt gegeben und vergaßen dabei wohl die offizielle Ankündigung von Nintendo.

Wann wird die Wii U erscheinen? Wo wird sie vorgestellt? Bezüglich der nächsten Innovation von Nintendo stehen noch viele ungeklärte Fragen im Raum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Termin, Release, Wii, Wii U
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 18:03 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Es steht außer Frage, dass sie nächstes Jahr erscheinen wird. Also lautet mein Tipp an dieser Stelle: abwarten und Tee trinken!
Kommentar ansehen
31.10.2011 23:38 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nintendo: hat schon gesagt, dass sie erst nach der E3 im Juni kommen wird.
Wahrscheinlich irgendwann im November 2012
Kommentar ansehen
05.12.2011 09:26 Uhr von Agassiz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht auch wieder: am 8. Dezember, wie damals schon die Wii (2006) - 6 Jahre sind ein super alter für die Leistung, die sie bietet...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?