31.10.11 16:11 Uhr
 10.830
 

Justin Bieber: Neue Frisur kostet Firma 100.000 Dollar

Für einen Imagewandel legte sich Justin Bieber in der letzten Woche eine neue Frisur zu.

Die bisherige Schüttelfrisur wurde gegen eine James Dean-Tolle getauscht und bringt eine Merchandise-Firma in Schwierigkeiten. Diese produzierten eine Puppe mit der alten Frisur, die nun nicht mehr zum Image des Teeniestars passt.

Die Produktion wurde inzwischen gestoppt. Die neue Frisur der bisher produzierten Puppen soll das Unternehmen so nun 100.000 Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Firma, Justin Bieber, Puppe, Frisur, Merchandise
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 16:29 Uhr von Nickman_83
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Schüttelfrisur ? Sowas ist ein Name für nen (Nicht)Haarschnitt ??
Da müssen sich die ganzen kleinen präpupertären Lord Helmchens mit ihren engen Skinny Jeans jetzt doch echt ne andere Frisur zu legen...
Ich find den Schnitt so affig, wie ich lange keine Frisur mehr fand. Endlich ist sie weg und ich muss mir die Stifter damit nicht mahr ansehen.
Kommentar ansehen
31.10.2011 16:31 Uhr von phiLue
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Was in dieser News noch viel dramatischer ist als der Haarschnitt... es gibt bzw. wird Justin Bieber Action-Figuren geben? O.o
So viel Aufmerksamkeit in dem Alter tut seinem Charakter sicherlich gut...
Kommentar ansehen
31.10.2011 17:20 Uhr von Fischgesicht
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
jal, ja schüttelfrisur: schimpft sich sowas. das merkt man immer wenn der sein kopf so komisch nach vorne schüttelt, das macht der total oft. ein ganz seltener tick. eine schöne backpfeife, da schüttelt der nie wieder.
Kommentar ansehen
31.10.2011 18:56 Uhr von Kyklop
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Der hat keine: Schüttelfrisur, er hat eine Schwuchtelfrisur!
Kommentar ansehen
31.10.2011 19:13 Uhr von indi1234
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuerte Welt würden die einzelnen Menschen etwas mehr an sich selbst und ihre Fähigkeiten glauben, bräuchte man solche Typen nicht, denen man hinterher sabbern muss.
Kommentar ansehen