31.10.11 16:11 Uhr
 10.828
 

Justin Bieber: Neue Frisur kostet Firma 100.000 Dollar

Für einen Imagewandel legte sich Justin Bieber in der letzten Woche eine neue Frisur zu.

Die bisherige Schüttelfrisur wurde gegen eine James Dean-Tolle getauscht und bringt eine Merchandise-Firma in Schwierigkeiten. Diese produzierten eine Puppe mit der alten Frisur, die nun nicht mehr zum Image des Teeniestars passt.

Die Produktion wurde inzwischen gestoppt. Die neue Frisur der bisher produzierten Puppen soll das Unternehmen so nun 100.000 Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Firma, Justin Bieber, Puppe, Frisur, Merchandise
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 16:29 Uhr von Nickman_83
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Schüttelfrisur ? Sowas ist ein Name für nen (Nicht)Haarschnitt ??
Da müssen sich die ganzen kleinen präpupertären Lord Helmchens mit ihren engen Skinny Jeans jetzt doch echt ne andere Frisur zu legen...
Ich find den Schnitt so affig, wie ich lange keine Frisur mehr fand. Endlich ist sie weg und ich muss mir die Stifter damit nicht mahr ansehen.
Kommentar ansehen
31.10.2011 16:31 Uhr von phiLue
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Was in dieser News noch viel dramatischer ist als der Haarschnitt... es gibt bzw. wird Justin Bieber Action-Figuren geben? O.o
So viel Aufmerksamkeit in dem Alter tut seinem Charakter sicherlich gut...
Kommentar ansehen
31.10.2011 17:20 Uhr von Fischgesicht
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
jal, ja schüttelfrisur: schimpft sich sowas. das merkt man immer wenn der sein kopf so komisch nach vorne schüttelt, das macht der total oft. ein ganz seltener tick. eine schöne backpfeife, da schüttelt der nie wieder.
Kommentar ansehen
31.10.2011 18:56 Uhr von Kyklop
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Der hat keine: Schüttelfrisur, er hat eine Schwuchtelfrisur!
Kommentar ansehen
31.10.2011 19:13 Uhr von indi1234
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuerte Welt würden die einzelnen Menschen etwas mehr an sich selbst und ihre Fähigkeiten glauben, bräuchte man solche Typen nicht, denen man hinterher sabbern muss.
Kommentar ansehen
01.11.2011 03:28 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mich schüttelts schon, wenn ich nur dem seinen: Namen lese...
Kommentar ansehen
01.11.2011 11:25 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Bieber: Oh oh oh, was kostet es die Firma denn wohl dann erst, wenn der kleine Justin aus der Pubertät rauskommt und langsam mal sein Milchbubi Gesicht verliert? Gar Millionen würd ich schätzen.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
01.11.2011 12:37 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87
wieso, so nen bart kann man doch an die puppen anmalen.

ach wenns erst bei dem kerl los geht. "justin, du hast dreck am kinn" "nein nein, das ist mein bart"
Kommentar ansehen
01.11.2011 12:39 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: gerüchteweise gehört, dass der Puppe das Outfit von Wonder Woman passt... Wer auch immer sich so eine Puppe kauft, kann ihr ja die Haare schneiden und der jeweiligen Mode anpassen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?