31.10.11 15:18 Uhr
 1.345
 

Betrunkene Frau in Unterwäsche geht auf Polizisten los

In Aachen wurden in der vergangenen Nacht Polizisten von einer Frau angegriffen, die lediglich mit String und BH bekleidet war.

Zuvor hatten Zeugen beobachtet, wie die leicht bekleidete Frau und ein Mann in Streit gerieten und der Mann seine Begleiterin aus einem Auto zerrte. Als sie der Frau zu Hilfe kommen wollten, sprangen die beiden in das Auto und rasten auf die Passanten zu, drehten dann ab und verschwanden.

Anhand des Kennzeichens ermittelten die Beamten den Fahrzeughalter und fuhren zu ihm. Dort wurden die Polizisten von Beiden angegriffen, die Frau immer noch in Unterwäsche. Am Ende zeigte der Mann den Polizisten noch den Hitlergruß. Beide erwarten jetzt mehrere Strafverfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizist, Aachen, Betrunkener, BH, String
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 15:30 Uhr von Mui_Gufer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaube kaum dass das der hintern einer 41jährigen sein soll.
aber in s/w sieht man die falten nicht so stark.
gut gemacht (s)express !
Kommentar ansehen
01.11.2011 06:05 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mui_Gufer: Wenn Mann/Frau sein Leben lang auf sein Gewicht achtet, bleibt der Hintern auch mit ü45 noch faltenfrei.

Ich berichte aus eigener Erfahrung....
Kommentar ansehen
01.11.2011 06:42 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zb. mit 37: http://www.allstarpics.net/...

oder

http://www.allstarpics.net/...

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
02.11.2011 02:26 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@viele Nummern: Skelette haben keine Falten^^ Ist ja schade, dass die dem Magerwahn auch anheim gefallen ist, ich mochte die immer und hab ihr junges Aussehen bewundert, ähnlich bei Winona Ryder.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?