31.10.11 14:42 Uhr
 581
 

Teenie-Sternchen Justin Bieber hat "Eier bekommen"

Teenie-Star Justin Bieber ist bereits seit 2009 bekannt und sehr erfolgreich bei seinen, hauptsächlich weiblichen, Fans.

Doch Anfang des Jahres wurde er plötzlich vom Stimmbruch heimgesucht. Die Rettung: Ein Gesangscoach half ihm fortwährend, mit seinem Stimmbruch klarzukommen.

Nun hat das Pop-Sternchen es endlich geschafft, er hat den Stimmbruch überwunden und ist nun ein richtiger Mann. Manche Personen, wie sein Manager, gehen sogar soweit und behaupten, er habe nun "Eier bekommen".


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sänger, Justin Bieber, Teenie, Pubertät
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 14:51 Uhr von Didatus
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Nein: Nein, hat er nicht!
Kommentar ansehen
31.10.2011 14:57 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Didatus: Sag sowas nicht!

Bei dem Verdienst hat er sich bestimmt Prothesen gekauft.
Kommentar ansehen
31.10.2011 17:50 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mich hat der erst Eier, wenn er Chuck Norris zum Lachen bringt.


Ansonsten bleibt er immer und ewig einer der Biber-Brüder
Kommentar ansehen
01.11.2011 07:28 Uhr von BalloS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Realitätsverlust ??? "er hat den Stimmbruch überwunden und ist nun ein richtiger Mann"

Wer denkt sich denn so eine Scheisse aus ? Wer leidet da nur unter völligem Realitätsverlust ?

Bis der ein Mann ist, ist die Hölle zugefroren und Sprit kostet nur noch 1 Cent pro Liter.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?