31.10.11 13:07 Uhr
 360
 

Neue Form der Kundennähe: Individualisierte Inhalte bei "REWE"-Relaunch

Die Onlinepräsenz des Discounters "REWE" wurde von "DDB Tribal" optisch und inhaltlich komplett neu gestaltet und bietet ein gänzlich neues Konzept.

Ein individuelles Nutzerprofil verrät der Webseite, an welchen Waren der Kunde Interesse hat. Diese Waren werden dann auch vermehrt angezeigt. Wenn sich jemand beispielsweise also nur für Obst interessiert, wird ihm kein Fleisch mehr angezeigt.

"Die Herausforderungen des Marktes haben sich ebenso wie die Ansprüche der Kunden an die Angebotskommunikation deutlich verändert. Dieser Entwicklung tragen wir mit unserem Relaunch Rechnung", sagte der Leiter von REWE dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Discounter, Form, Relaunch, REWE
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?