31.10.11 13:07 Uhr
 355
 

Neue Form der Kundennähe: Individualisierte Inhalte bei "REWE"-Relaunch

Die Onlinepräsenz des Discounters "REWE" wurde von "DDB Tribal" optisch und inhaltlich komplett neu gestaltet und bietet ein gänzlich neues Konzept.

Ein individuelles Nutzerprofil verrät der Webseite, an welchen Waren der Kunde Interesse hat. Diese Waren werden dann auch vermehrt angezeigt. Wenn sich jemand beispielsweise also nur für Obst interessiert, wird ihm kein Fleisch mehr angezeigt.

"Die Herausforderungen des Marktes haben sich ebenso wie die Ansprüche der Kunden an die Angebotskommunikation deutlich verändert. Dieser Entwicklung tragen wir mit unserem Relaunch Rechnung", sagte der Leiter von REWE dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Discounter, Form, Relaunch, REWE
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?