31.10.11 13:07 Uhr
 363
 

Neue Form der Kundennähe: Individualisierte Inhalte bei "REWE"-Relaunch

Die Onlinepräsenz des Discounters "REWE" wurde von "DDB Tribal" optisch und inhaltlich komplett neu gestaltet und bietet ein gänzlich neues Konzept.

Ein individuelles Nutzerprofil verrät der Webseite, an welchen Waren der Kunde Interesse hat. Diese Waren werden dann auch vermehrt angezeigt. Wenn sich jemand beispielsweise also nur für Obst interessiert, wird ihm kein Fleisch mehr angezeigt.

"Die Herausforderungen des Marktes haben sich ebenso wie die Ansprüche der Kunden an die Angebotskommunikation deutlich verändert. Dieser Entwicklung tragen wir mit unserem Relaunch Rechnung", sagte der Leiter von REWE dazu.


WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Discounter, Form, Relaunch, REWE
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?