31.10.11 13:07 Uhr
 361
 

Neue Form der Kundennähe: Individualisierte Inhalte bei "REWE"-Relaunch

Die Onlinepräsenz des Discounters "REWE" wurde von "DDB Tribal" optisch und inhaltlich komplett neu gestaltet und bietet ein gänzlich neues Konzept.

Ein individuelles Nutzerprofil verrät der Webseite, an welchen Waren der Kunde Interesse hat. Diese Waren werden dann auch vermehrt angezeigt. Wenn sich jemand beispielsweise also nur für Obst interessiert, wird ihm kein Fleisch mehr angezeigt.

"Die Herausforderungen des Marktes haben sich ebenso wie die Ansprüche der Kunden an die Angebotskommunikation deutlich verändert. Dieser Entwicklung tragen wir mit unserem Relaunch Rechnung", sagte der Leiter von REWE dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Discounter, Form, Relaunch, REWE
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?