31.10.11 12:31 Uhr
 1.133
 

Formel 1: Startet Nico Rosberg demnächst für Ferrari?

Aktuell machen Gerüchte die Runde, wonach Nico Rosberg bereits in der kommenden Saison für Ferrari an den Start gehen könnte. Zwar haben sowohl er als auch Felipe Massa, den er ersetzen soll, noch laufende Verträge. Doch diese könnten mit den entsprechenden finanziellen Ausgaben aufgelöst werden.

Felipe Massa geriet nach dem Großen Preis von Indien erneut in die Kritik. Er machte an einem Wochenende zwei nahezu identische Fahrfehler. Auch die Statistik zu seinem Teamkollegen Fernando Alonso spricht Bände. Seitdem beide beim italienischen Rennstall unter Vertrag sind, steht es 6:0 in Siegen.

Bei MercedesGP würde sich damit eine Lücke ergeben. Den Platz neben Michael Schumacher könnten entweder Paul di Resta oder Adrian Sutil einnehmen. Letzterer hat derzeit noch kein Cockpit für die kommende Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Wechsel, Ferrari, Nico Rosberg
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 13:46 Uhr von allonsy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zwiespältig: Schön für Rosberg, schade für Mercedes.
Kommentar ansehen
31.10.2011 15:33 Uhr von failed_1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einmal stimme ich meinem Vorredner nur zu und anderer Seits glaube ich das nicht, da Nico sich schon häufiger geäußert hat, wie gut es im neben Schumacher und bei Mercedes gefällt =)
Kommentar ansehen
31.10.2011 20:11 Uhr von tsffm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ferrari will doch nur Unruhe in die anderen Teams bringen. Die schaffen nur noch 3. Plätze und da stänkern sie halt ein bißchen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?