31.10.11 12:29 Uhr
 738
 

Verkleidet als Hermine, Poison Ivy und J.Lo: Die Halloween-Kostüme der Stars

Das Halloween-Wochenende in Hollywood und New York hatte schon jede Menge Eyecatcher zu bieten: Kim Kardashian ging als sexy Posion Ivy und Serienstar Nina Dobrev als Hermine Granger.

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt und ihr Freund hatten sich als Angelina Jolie und Brad Pitt verkleidet und viele Puppen in der Hand.

Ein weiteres Highlight war das Kostüm von Nicole Richie, die mit viel Ironie als Jennifer Lopez verkleidet war.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, Halloween, Verkleidung
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 12:32 Uhr von en_Vogue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die falsche Hermine ist heißer als die echte
Kommentar ansehen
31.10.2011 12:38 Uhr von Anne1311
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In China: ist ein Sack Reis umgekippt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?