31.10.11 11:20 Uhr
 788
 

Israel: Zu nervös beim Blind-Date - Mann bekommt Herzstillstand vor den Augen der Frau

Ein 33-jähriger Israeli liegt zurzeit im Krankenhaus auf der Intensivstation und hat Glück, dass er noch lebt.

Er bekam einen Herzstillstand bei einem Blind Date mit einer jungen Frau. Dabei war er offenbar so angespannt, dass diese mit ansehen musste, wie der Mann vor ihren Augen zusammensackt.

Zum derzeitigen Gesundheitszustand des Mannes, der zudem gerade eine Scheidung durchmacht, sagte ein Sprecher des Krankenhauses: "Sein Leben ist weiter in Gefahr."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Date, Herzstillstand, Blind
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm
Urteil: Lehrerin mit Kopftuch hat keinen Anspruch auf Schadensersatz