31.10.11 11:07 Uhr
 12.295
 

Dekolleté ade: Keira Knightleys Kleid gewährt freien Einblick auf nackten Bauch

Schauspielerin Keira Knightley setzte dieses Mal nicht auf ein Dekolleté und zeigte sich in einem zweifarbigen Kleid auf der Filmpremiere ihres neuen Streifens "A Dangerous Method".

Dabei war ihr Kleid raffiniert geschnitten und weckte den Eindruck, sie hätte sich ein Strandtuch umgebunden.

Doch in Wirklichkeit handelte es sich um eine Kreation von Roksanda Ilincic, welche Knightleys freien Bauch offenbarte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Bauch, Dekolleté, Einblick, Keira Knightley
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 11:24 Uhr von Rex8
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
willst Du mich verarschen?
Kommentar ansehen
31.10.2011 11:41 Uhr von DuncanGallagher
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Kann man Shortnews bitte einstellen und die ganzen scheiss News endlich aus dem Internet verbannen? ^^
Kommentar ansehen
31.10.2011 11:47 Uhr von kr3
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
crzg - du hast echt ein Problem!
Kommentar ansehen
31.10.2011 12:08 Uhr von TO.doc
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
crzg: irgendwie kommt mir die berichterstattungsart nicht neu vor...

kann es sein dass das unser crushial ist??
Kommentar ansehen
31.10.2011 12:29 Uhr von Joeiiii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott ein nackter Bauch!

Der Weltuntergang muß unmittelbar bevorstehen!

Also davor hätte es keine News gebraucht.
Kommentar ansehen
31.10.2011 12:47 Uhr von Azureon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz davon ab dass ihr Dekolleté sowieso nichts hergibt:

Wo ist der Mehrwert um diese sinnlose Mitteilung als "News" zu deklarieren?

Ich bin immer noch für eine selbst einstellbare Autorenblacklist. ;)
Kommentar ansehen
31.10.2011 13:51 Uhr von Katerle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der schreibstil: würde zu crushial passen

würde da auch sinn machen, denn könnte er hier doppelt absahnen

p.s. bauch habe ich auch keinen gesehen und auch keinen sinn worauf der autor hinaus will (inhaltlich)
Kommentar ansehen
31.10.2011 19:23 Uhr von Tomasius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crzg? Leck mich!
Kommentar ansehen
31.10.2011 19:45 Uhr von Phillsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sabber, gier, lechz: Äh...moment mal, wie jetzt? Keine Titten?
grmpf.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben