31.10.11 11:03 Uhr
 14.307
 

So sah man sie selten: "Catwoman" Anne Hathaway völlig ungeschminkt abgelichtet

Anne Hathaway ist eine Schauspielerin und steht derzeit als Catwoman vor der Kamera.

Nun wurde sie beim Weg ins Fitnesscenter von Paparazzi geknipst. Dabei sah man sie jedoch mit keinerlei Schminke im Gesicht.

Trotzdem braucht sich die 28-Jährige nicht zu verstecken, da sie auch ohne Schminke eine gute Figur macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Batman, Schminke, Anne Hathaway, Catwoman
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 11:50 Uhr von TO.doc
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
also: ich muss sagen das ich diese frau wirklich sehr hübsch finde... figur passt gesicht passt..

*schwachwerd
Kommentar ansehen
31.10.2011 12:35 Uhr von _-Chris-_
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
oha: geht mal gar nicht !
Kommentar ansehen
31.10.2011 12:49 Uhr von suschu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja wie bei vielen Schauspielerinen...bietet ihr Gesicht einfach die richtige Plattform für Make Up und Variation....wirklich hübsch ungeschminkt...naja ehr durchschnitt.
Kommentar ansehen
31.10.2011 13:43 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und nun ? sollen wir jetzt geschockt sein, dass die frau sich auch mal ungeschminkt zeigt, nur weil sie schauspielerin ist

mir ist 1000 mal lieber wenn sich frau ungeschmikt zeigt, auch wenn das ein oder andere fältchen zu sehen ist
es zeugt nur von natürlichkeit
Kommentar ansehen
31.10.2011 15:04 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
manche Männer sollten sich auch mal schminken damit man ihre Gesichtsbaracken nicht mehr sieht.
Kommentar ansehen
31.10.2011 15:12 Uhr von Themania
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Kannst du eigentlich auch mal was anderes als andere Quellen + Datumsangabe schreiben?
Kommentar ansehen
01.11.2011 09:01 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
egal ob geschminkt oder nicht: ich finde sie ziemlich hässlich und möchte sie nicht als catwoman sehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?