31.10.11 09:51 Uhr
 648
 

Brasilien: Sechstgrößte Wirtschaftsmacht in 2011

Brasilien wird in 2011 einen Platz im Ranking der Wirtschaftsmächte erklimmen: Von Platz Sieben auf Platz Sechs.

Laut einer Studie der Economist Intelligence Unit wird Brasilien erstmalig ein größeres Bruttoinlandsprodukt als Großbritannien haben und damit vom sechsten Rang ablösen.

In 2013 kann Brasilien noch mal hinter Indien zurückfallen, wird aber voraussichtlich zur in Brasilien stattfindenden Fußball-WM in 2014 wieder aufsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FabianoB
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Brasilien, Bericht, Aufstieg, Wirtschaftsmacht
Quelle: www.brasilnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung will Opel-Arbeitsplätze erhalten
"Capri-Sonne" wird bald "Capri-Sun" heißen
Privatbanken: Voller Einlagenschutz nur noch für Privatkunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

</