31.10.11 07:10 Uhr
 4.331
 

Was die Füße über den zukünftigen Partner verraten

Frauen sind bekannt dafür, auf Kleinigkeiten großen Wert zu legen. Nun kommt ein neues Körperteil hinzu, welches Beachtung finden könnte: Die Füße.

Jahrtausendealt ist das Fußlesen, besonders in Indien und China wird es praktiziert. Damalige Mediziner begutachteten Verhornungen und Beulen und diagnostizierten Haltungsschäden oder andere Krankheiten.

Und auch Frauen half es, den Partner fürs Leben zu finden oder zumindest die Qualitäten des Mannes einzuschätzen. Plattfüße zum Beispiel gaben einen Hinweis auf einen Draufgänger. Um den machten intelligente Frauen dann einen großen Bogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Partner, Fuß, Lehre, Plattfuß
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 07:10 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Weiteres von diesen interessanten Aussagen in der Quelle.
Und dann checkt mal schön eure Füße, liebe Herren.
Kommentar ansehen
31.10.2011 08:08 Uhr von Nerdi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
handelt es sich bei: dieser news um einen versteckten hinweis bezüglich des schüsselinhalts? :

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
31.10.2011 08:13 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Nerdi: Gehirnsuppe von Menschen, die meinen, an Halloween mein VK-Bild verlinken zu müssen.

Und ich hab so perfekt betäubt, du hast die Lobotomie nicht einmal gemerkt. Jedoch heute bitte nicht mit Maschinen arbeiten und Auto fahren.
Kommentar ansehen
31.10.2011 08:54 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor: Also entweder fischst am frühen Morgen, irgendwo eine beliebige News raus um schnell an Punkte zu kommen, oder lässt dir den Inhalt auch tatsächlich durch den Kopf gehen...

Sollte Zweites der Fall sein, frag mal irgend einen Orthopäden, wie viele Leute mit kaputten Füßen rumlaufen :)

Wenn sich Frauen echt solcher Nachrichten annehmen würden und daraus Männer selektieren würden, dann hätten wir vermutlich kein Problem mit der Population.

Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Kommentar ansehen
31.10.2011 09:00 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
EvilMoe523: Eigentlich weder noch. Ich schmeisse meistens nur meine Katze aus meinem Bett, diese landet auf der Tastatur und zack steht hier eine News.

Das machen doch alle so.

Aber lustig ist, du hast anscheinend wirklich über diese News nachgedacht, um zu deiner Schlußfolgerung zu kommen. Gibs zu, du hast kurz auf deine Füße geguckt...

=))
Kommentar ansehen
31.10.2011 09:24 Uhr von Unerwartet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: Wie will man aus der Quelle eine wirklich brauchbare News machen? Es ganz sein lassen? Quatsch, die Jagd nach Shorties ist eröffnet.

@FrankaFra:
Weiter so. Lass dich schön vom Halloween gruseln.(Und natürlich auch von Kommentaren bei SN.)
Kommentar ansehen
31.10.2011 10:11 Uhr von nyquois
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ein scheiß. Nur weil man Plattfüße hat, ist man ein "Draufgänger"? Eher hat man ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Wer sammelt eigentlich solche Hirnrissigkeiten?
Kommentar ansehen
31.10.2011 16:42 Uhr von One of three
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autorin: Sorry, aber Dein VK-Bild sieht nicht nach "Halloween" aus, sondern eher nach "Frühstück nach dem erstmaligen Einsetzen eines Tampons" ...

Schade, alle anderen Bilder waren sehr viel schöner und "hatten was".

Über die "News" breite ich den Mantel des Schweigens ...
Kommentar ansehen
31.10.2011 19:20 Uhr von indi1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Füße: von Frauen, die über Jahre hinweg Pumps tragen, haben sich mitunter, im Bereich der großen Zehe derart schlimm verformt, dass in mir der Ekel hochkommt, wenn ich solche Füße sehe.
Kommentar ansehen
31.10.2011 19:56 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... nämlich: überhaupt gar nichts!
Kommentar ansehen
31.10.2011 20:59 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er große Füße hat, läuft er schnell weg.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?