31.10.11 06:46 Uhr
 597
 

Mysteriöse UFO-Sichtung von Miley Cyrus´ Vater: Sichtkontakt zu sechs UFOs

Vor kurzem hatte Billy Ray Cyrus, seines Zeichens Vater des Disneystars Miley Cyrus, eine merkwürdige Begegnung. So stand er angeblich in Sichtkontakt mit mindestens fünf UFOs.

Von diesen konnte er sogar eine Fotografie schießen. Wörtlich sagte er über diesen Vorfall: "Sieht aus wie 5 oder 6 untertassenförmige Objekte die schweben". Außerdem ließ er noch verlauten, dass dies seine erste UFO-Begegnung war.

Bereits in der Vergangenheit outeten sich weitere Hollywoodstars, UFOs gesehen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Vater, UFO, Miley Cyrus, Sichtung
Quelle: www.promicabana.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 06:48 Uhr von Win7
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kann man in einem Kommentar, mehr Fehler machen wie in diesem von H311 ?
Kommentar ansehen
31.10.2011 07:26 Uhr von UFOKritiker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Siehst du, H311dr1v0r das kommt davon wenn man sich über "Ailenfölker" lustig macht ! Jetzt saugen sie Dein Gehirn raus,merkt man auch an Deiner Schreibweise ;°)
Kommentar ansehen
31.10.2011 10:14 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Billy Ray: sollte mal besser etwas weniger Bourbon trinken und sich mehr um seine Kinder kümmern (und damit meine ich NICHT deren Vermarktung).
Kommentar ansehen
31.10.2011 10:57 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt ufos: man hat zwar ihre raumschiffe nie gefunden
aber ihre besatzung findet man im bundestag

sie unterscheiden sich in die gruppen cdu, fdp, grüne und fdp und nennen sich im geheimen upo= unauffällige (unbekannte) personen objekte

auffällige verhaltensweisen: ständige zwangshafte kopfbewegungen die einem an nicken ähneln, der zwang fremdes eigentum zu verschenken, experimente mit dem emotionen von menschen indem man unlogische entscheidungen trifft und die versklavung der menschen unter dem decknamen eu und euro
Kommentar ansehen
31.10.2011 21:01 Uhr von Bastelpeter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gehirne raussaugen? Wo gibts bitte bei Promis Gehirn? Auf der Speisekarte? //ironie off
Kommentar ansehen
02.11.2011 09:51 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus´ Vater: "in Sichtkontakt mit mindestens fünf UFOs" - na klar, miiiindestens 5 warens.
Was stimmt bloss mit den amis nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?