30.10.11 17:49 Uhr
 594
 

Aachen: Sexgangster belästigt Frauen - Mutiger Passant überwältigt ihn

In Aachen hat ein couragierter Mann mehrere Frauen vor einem Sexgangster gerettet.

Der Täter, 29 Jahre alt, hatte in der Innenstadt gleich drei Frauen belästigt. Der ersten Frau griff er in den Schritt und floh, als sie um Hilfe rief.

Später überfiel er zwei weitere Frauen, welche sofort um Hilfe riefen. Ein junger Mann griff sofort ein und half den beiden Frauen. Bis die Polizei eintraf hielt er den 29-jährigen Täter fest. Dieser wurde von der Polizei schon länger gesucht.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Aachen, Passant, Sexualdelikt, Zivilcourage
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 18:08 Uhr von kingoftf
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Na wenn: das mal keine Anzeige vom Sex-Gangster einbringt wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung
Kommentar ansehen
31.10.2011 04:35 Uhr von iarutruk
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@DERBELGARATH: ich kenne in meinem umfeld einige die knut oder olaf heißen. das sind aber keine grönländer. ich kann zu diesen beiden name keine verbindung zu grönländern herleiten.
Kommentar ansehen
31.10.2011 16:11 Uhr von iarutruk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@derbelgarath ich finde es lustig über ein thema, das im grunde keines ist, eine wort- und auslegungs diskusion zu entfachen, den keinen hund bei dieser jahreszeit hinter dem ofen herauslockt. aber ok, olaf, knut, hinnrek oder onno gibt es auch jedem erdteil.

ciaou bis morgen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?