30.10.11 17:12 Uhr
 205
 

Kino: Sylvester Stallone spielt im Actionfilm "The Tomb" mit

Summit Entertainment gab nun bekannt, dass der Schauspieler Sylvester Stallone die Hauptrolle im Actionfilm "The Tomb" einnehmen wird. Neben ihm standen noch Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis im Rennen.

Regie führt Antoine Fuqua. Die Story handelt von einem Gefängnis-Architekten, der hereingelegt wurde. Nun wird er selbst zum Gefangenen und versucht aus dem Knast zu fliehen.

Momentan ist Sylvester Stallone mit den Aufnahmen zu "The Expendables 2" beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Sylvester Stallone, Actionfilm
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab