30.10.11 15:35 Uhr
 271
 

"Das Supertalent": Fünfjähriger bezaubert mit seiner Tanzeinlage zu "Billie Jean"

Beim Supertalent bezauberte der 5-jährige Vincenzo die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart, mit seiner Tanzeinlage zu "Billie Jean".

Bekleidet mit einem schwarzen Anzug bot der 5-Jährige zum Hit von Michael Jackson eine ansehnliche Performance. Bei einigen Textstellen des Songs war sich der kleine Vincenzo allerdings nicht ganz sicher.

Vincenzo begeisterte mit seinem Auftritt vor allem Sylvie van der Vaart. Sie sagte über Vincenzo, "Du bist der beste fünfjährige Michael Jackson, den ich je in meinem Leben gesehen habe".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Michael Jackson, Tanz, Supertalent, Das Supertalent, Einlage, Tanzeinlage
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 16:51 Uhr von UICC
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: aber das war absoluter Schwachsinn. Und warum der kleine nicht wie überlich ein "och warst du süß und gut und bla aber leider bist du zu jung" bekommen hat bleibt wohl RTL´s Geheimnis.
Kommentar ansehen
31.10.2011 10:00 Uhr von falkz20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bezaubert?? zum einen ist er zurückgeblieben, denn diese piepsige baby stimme mit fünf jahren, ist nich normal!

2. konnte er nicht wirklich was, da gibts bei youtube 5 jährige, die wirklich tanzen können.

und dann noch nen ja?!
Kommentar ansehen
02.11.2011 09:57 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fünfjähriger bezaubert: Ist natürlich völliger Quatsch. Das war nur ne 5 jährige Rotznase die da nicht hingehört.
RTL Niveau eben

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?