30.10.11 15:28 Uhr
 257
 

Winningen: Betrunkener muss zusehen, wie sein PKW von einem Zug erfasst wird

Ein offensichtlich alkoholisierter 27-jähriger Mann kam mit seinem Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn ab, rutschte einen Abhang hinunter und kam auf den Gleisen einer Bahnlinie zum Stehen.

Der Mann verließ sein Fahrzeug. Kurz darauf wurde der Wagen von einem Güterzug mitgerissen.

Die Bahnstrecke war einige Stunden nicht befahrbar weil der PKW geborgen werden musste. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Unfall, Alkohol, Zug, PKW, Betrunkener
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Island Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern