30.10.11 15:11 Uhr
 261
 

England: Brutaler Überfall auf 38-Jährigen nach Geburtstagsfeier

Im englischen Crawley wurde der 38-jährige Familienvater Joseph Frederic nach einer Geburtstagsfeier von 15 unbekannten Tätern brutal zusammengeschlagen und beraubt. Als der Mann am Boden lag, trampelten die Täter auf den Kopf ihres Opfers ein.

Gestohlen wurden Frederic, der extra aus Frankreich angereist war, bei dem Überfall seine Halskette, sein Ehering und sein Handy. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Frederic, der mehrere Brüche im Gesicht erlitt, sagte gegenüber der Polizei aus, dass er wegen der Dunkelheit die Gesichter der Angreifer nicht erkennen konnte. Die einzige Beschreibung der Täter, die er der Polizei geben konnte, ist, dass es sich um Schwarze handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Metalian
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Überfall, Raub, Geburtstagsfeier, Schlägertruppe
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 04:13 Uhr von iarutruk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@derblonde nirgenwo steht, dass es sich um "neger" handelt.

hier ein auszug aus wikipedia

Ihre denotativen Bedeutungen waren über die Jahrhunderte hinweg Wandlungen unterworfen, ebenso unterlagen die konnotativen Bedeutungen, also die mitgedachten Wertungen des Wortes, starken Veränderungen. Es wird seit Mitte der 1970er Jahre zunehmend als rassistisch und abwertend konnotiert beschrieben[3][4][5] und von vielen der so Bezeichneten öffentlich abgelehnt.[6][7] Vor dem Hintergrund dieser Bewusstseinsentwicklung wird Neger als Bezeichnung für einen dunkelhäutigen Menschen heute oft als Scheltwort verstanden und auch so gebraucht.

ich denke eher, dasss du rassistisch veranlagt bist, wenn du scharze mit einem schimpfwort benennst.

@digitalkaese ich wünsche mir dir wird auch mal die fresse so poliert. und wehe du stellst dich so an, dann würde ich, wenn ich könnte dir nochmals 2 auf deinen hirnlosen kopf schlagen. deinen hinweis auf sarkasmus kannst du dir sparen.
Kommentar ansehen
31.10.2011 16:21 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@digitalkaese nein kein bereicherer, sondern seit 2006 nach 41 dienstjahren in der freien wirtschaft genießer. ich weiß nicht wie lange du noch rackern musst, aber kopf hoch, ich denke du schaffst es auch. mein vorteil ist, ich muss mich nicht dem heutigem mobbing mürbe machen lassen. aber zu meiner aktiven arbeitszeit gab es auch berge zu überwinden, dass die arbeit spaß gemacht hat.
Kommentar ansehen
01.11.2011 02:40 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@digitalkaese ich habe deshalb so hart auf deinen beitrag reagiert, weil er so unpassend ist. deine berechnung meines alters lässt allerdings bei dir auf sonderschulabschluss schließen. angenommen ich hätte nur hauptschulabschluss und ich wäre mit 14 aus der schule gekommen, wie alt wäre ich dann nach 41 dienstjahren? richtig, 55 Jahre. aber ich bin 63 jahre alt. wie kommt denn das? ich habe etwas schneller gearbeitet und so durfte ich mit 57,5 jahren in die wohlverdiente passive altersteilzeit gehen. jetzt fehlen noch 2 jahren und die resultieren daraus, dass ich einen realschulabschluss gemacht habe und dies bedeutet, dass ich 10 jahre zur schule gegangen bin.

ich darf dich vielleicht noch ein bischen neidisch machen. mit meiner unreife begleitete ich einen beruf, der mich rund um den erdball reisen ließ, wo ich unser datenbanksystem auf großrechner installierte und die anwender ausgebildet habe.
Kommentar ansehen
02.11.2011 01:16 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@digitalkaese wie vereinbart es sich denn, wenn du mich als unreif hinstellst und mir dann abitur und studium zumutest?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?