30.10.11 15:11 Uhr
 261
 

England: Brutaler Überfall auf 38-Jährigen nach Geburtstagsfeier

Im englischen Crawley wurde der 38-jährige Familienvater Joseph Frederic nach einer Geburtstagsfeier von 15 unbekannten Tätern brutal zusammengeschlagen und beraubt. Als der Mann am Boden lag, trampelten die Täter auf den Kopf ihres Opfers ein.

Gestohlen wurden Frederic, der extra aus Frankreich angereist war, bei dem Überfall seine Halskette, sein Ehering und sein Handy. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Frederic, der mehrere Brüche im Gesicht erlitt, sagte gegenüber der Polizei aus, dass er wegen der Dunkelheit die Gesichter der Angreifer nicht erkennen konnte. Die einzige Beschreibung der Täter, die er der Polizei geben konnte, ist, dass es sich um Schwarze handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Metalian
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Überfall, Raub, Geburtstagsfeier, Schlägertruppe
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2011 04:13 Uhr von iarutruk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@derblonde nirgenwo steht, dass es sich um "neger" handelt.

hier ein auszug aus wikipedia

Ihre denotativen Bedeutungen waren über die Jahrhunderte hinweg Wandlungen unterworfen, ebenso unterlagen die konnotativen Bedeutungen, also die mitgedachten Wertungen des Wortes, starken Veränderungen. Es wird seit Mitte der 1970er Jahre zunehmend als rassistisch und abwertend konnotiert beschrieben[3][4][5] und von vielen der so Bezeichneten öffentlich abgelehnt.[6][7] Vor dem Hintergrund dieser Bewusstseinsentwicklung wird Neger als Bezeichnung für einen dunkelhäutigen Menschen heute oft als Scheltwort verstanden und auch so gebraucht.

ich denke eher, dasss du rassistisch veranlagt bist, wenn du scharze mit einem schimpfwort benennst.

@digitalkaese ich wünsche mir dir wird auch mal die fresse so poliert. und wehe du stellst dich so an, dann würde ich, wenn ich könnte dir nochmals 2 auf deinen hirnlosen kopf schlagen. deinen hinweis auf sarkasmus kannst du dir sparen.