30.10.11 13:50 Uhr
 461
 

Heidi Klum: In Hautfetzen auf Halloween-Party

Heidi Klum hat heute Nacht ihre erste Halloween-Party in diesem Jahr gefeiert. Das Topmodel zeigte sich im Tao-Club in Las Vegas als "Visible Woman".

"Es ist eine Art toter Körper an dem die ersten Hautfetzen abgefallen sind", hatte Heidi bereits vorher verraten. "Im Grunde genommen ist es so, als wäre ich nackt", meinte Klum.

Das anatomische Outfit ist allerdings nur der Auftakt für Heidis Halloween-Marathon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Party, Heidi Klum, Haut, Outfit, Halloween
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 13:55 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"Es ist eine Art toter Körper: an dem die ersten Hautfetzen abgefallen sind"

Also eine Zustandsbeschreibung von ihrem Körper
Kommentar ansehen
30.10.2011 14:15 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
es war schon länger bekannt das ihr geistiger schaden nicht zum ersten mal aufgefallen ist
Kommentar ansehen
30.10.2011 17:32 Uhr von Katzee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens: hat die Frau genügend Geld gescheffelt, um sich einen guten Psychiater leisten zu können. Nicht auszudenken, was eine solch kaputte Typen die gesetzlichen Krankenkasse kosten würde. ...
Kommentar ansehen
30.10.2011 18:27 Uhr von Cosmopolitana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja: TOTAAAL abgefahren !!!



*ironie off*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?