30.10.11 13:17 Uhr
 284
 

Indira Weis: Marcus Schenkenberg spricht wie Paris Hilton

Kelly Osbourne, Indira und Model Marcus Schenkenbeg waren auf der "E! Entertainment"-Veranstaltung in München anwesend.

Ex-"BroSis"-Sängerin Indira nutzte die Gelegenheit, um ihre Meinung zu einigen Promis abzugeben. Zunächst nahm sie Kelly Osbourne in Schutz und verglich sich mit ihr. Beide sagen angeblich was sie denken und würden nicht an einem Sauber-Image arbeiten.

Danach kam Marcus Schenkenberg an die Reihe. Über ihn sagte sie, sie würde gerne mit ihm sprechen, allerdings würde er sehr ungesprächig sein und bei ihm käme in einem Gespräch, ähnlich wie bei Paris Hilton, nur "Yeah, beautiful, yeah" heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Kelly Osbourne, Indira Weis, Lästerei, Marcus Schenkenberg
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 13:53 Uhr von Doided
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte schon von der stimme her aber wahrscheinlich hat er einfach nur kein bock sich mit ihr zu unterhalten
Kommentar ansehen
30.10.2011 17:35 Uhr von Katzee
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: die intelligentesten Sätze kommen Indira auch nicht aus der Futterluke. ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?